Innovative Knorpeltherapie: Dr. Hoppert setzt auf schmerzfreie Mobilität

Als Dr. med. Matthias Hoppert im Jahre 2017 Direktor der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am ISAR Klinikum München wurde, horchte die Fachwelt auf. Denn mit diesem ausgewiesenen Spezialisten für Schulter und Knie konnte die renommierte Institution, die auch international einen hervorragenden Ruf für die medizinische und pflegerische Qualität genießt, einen ganz besonders engagierten Facharzt gewinnen. Immer wieder sorgt Dr. Hoppert für Innovationen in der Hochleistungsmedizin: Mit neuartigen Knorpeltherapien stellt er die Behandlung von Knorpelschäden bei Hobby- und Leistungssportlern auf eine neue Stufe.

Lesen Sie hier weiter im Artikel vom Leading Medicine Guide.

Play Video

Teilen Sie uns Ihren Fall mit und erhalten Sie in nur 3 Schritten Ihren persönlichen Behandlungsplan

FÜLLEN SIE DIESES FORMULAR AUS
WIR WERDEN SIE INNERHALB VON 24 STUNDEN KONTAKTIEREN
ERHALTEN SIE IHREN PERSÖNLICHEN BEHANDLUNGSPLAN

Erklären Sie uns Ihren Fall und erhalten direkt einen persönlichen Termin bei dem richtigen Ansprechpartner.